Neue Produkte und Erneuerungen für BOBRICK 6.9.2021

Bobrick Washroom Equipment  :: Neue Produkte und Erneuerungen für BOBRICK

Bobrick Washroom Equipment, der weltweit größte Hersteller von Waschraumzubehör aus Edelstahl, hat kürzlich seine TRIMLINE-Serie aktualisiert und gerade eine Reihe innovativer neuer Produkte auf den europäischen Markt gebracht, um sein Angebot weiter auszubauen.

Die speziell für den europäischen Markt eingeführte TRIMLINE-Serie hat kürzlich zwei wichtige Upgrades erhalten, indem das patentierte TOWELMATE als Standardausstattung in seine Kombinationseinheiten integriert wurde, zusammen mit bündigen Schlössern als Reaktion auf Kundenfeedback. Die TRIMLINE-Reihe ist wettbewerbsfähig positioniert, um mit ihren schlanken und modernen Linien Wert, Leistung und Stil zu bieten.

Darüber hinaus hat Bobrick vor kurzem das erste einer Reihe neuer Produkte für Babywickelstationen vorgestellt, mit der Einführung der KB311, einer vertikalen Edelstahleinheit, die sowohl als Einbau- als auch als Aufputzvariante erhältlich ist. Darauf folgt eine horizontale Version, die die erfolgreichen KB110- und KB111-Einheiten ersetzt, die seit über einem Jahrzehnt bei Architekten und Designern weltweit beliebt sind.

Die neueste Ergänzung für Bobrick ist die FINO-Serie. Dies ist eine neue Produktsuite für den Kabinen- und Premium-Design-Waschraummarkt, die klare Linien mit einem minimalistischen Look bietet. FINO wurde in Zusammenarbeit mit unserer Schwesterfirma Thrislington Cubicles entwickelt, um die Bedürfnisse einer wachsenden Zahl anspruchsvoller Kunden zu erfüllen, die Einfachheit und Stil mit einer hochwertigen Verarbeitung suchen.

Um alle Neuerungen abzudecken, hat Bobrick kürzlich seine Einträge auf Ausschreiben.de aktualisiert, um nun BIM-Objekte neben verbesserten Produktbildern aufzunehmen, außerdem hat Bobrick seinen deutschsprachigen Bereich seiner Website aktualisiert. www.bobrick.com/de

Bobrick Washroom

Sanitär

Katalogbeschreibung

Bobrick hilft Designern bei der Verwirklichung ihrer Vision und gewerblichen Gebäudeeigentümern bei der Bereitstellung eines besseren Kundenservice. Wie? Durch Waschraumzubehör, Toilettentrennwände und Spezialprodukte mit einem hochwertigen, abgestimmten ästhetischen Design sowie optimierten Betriebskosten und besserer Hygiene, Vorschriftenkonformität und Nachhaltigkeit.
Bobrick Washroom Equipment
BOBRICK DEUTSCHLAND
Postfach 41 11 49
D-12121 Berlin
Tel +49 800 7900456
Fax +44 203 5512548
euoffice@bobrick.com
https://www.bobrick.com
Zum Seitenanfang