Interne Hauskommunikation in Perfektion 1.2.2021

2N TELEKOMUNIKACE a.s. :: Interne Hauskommunikation in Perfektion

Referenzprojekt: Installation der Innensprechstelle 2N® Indoor View

Der Besitzer der frisch renovierten Villa in München wollte eine absolute Neuheit. Unser deutscher Partner bot ihm ein Produkt an, das nicht einmal einen Monat auf dem Markt war. Wie integrierte er die neueste Innensprechstelle dann in sein Projekt?

Die umfangreiche Renovierung verwandelte ein bis dahin normales Haus in eine luxuriöse Villa. Später wurde unser deutscher Integrator, der die luxuriöse Villa zu einer intelligenten Villa machte, in das Projekt miteinbezogen. Die Renovierung nämlich umfasste auch eine Änderung des Zutrittssystems. Dank unserer kompletten Zutrittslösung gelang es den Besitzern, das Projekt so umzusetzen, wie sie es sich erträumt hatten. Das Gefühl absoluter Sicherheit in einem intelligenten Haushalt, und dies samt einer perfekten Abstimmung auf die Designaccessoires im ganzen Haus.

Das Beste ist im Inneren verborgen, in unserem Fall im Schlaf- und Wohnzimmer. Die präzise entworfene Raumgestaltung wird in idealer Weise um Premium-Innensprechstellen ergänzt: die neue Innensprechstelle 2N® Indoor View mit großem Display und benutzerfreundlicher Bedienung. Der Hausbesitzer hat die reine Eleganz der Produkte sowie die Videospiele in HD-Bild und -Ton lieben gelernt. Hätten Sie die 2N® Indoor Compact gerne im Fitness- oder im Billardraum? Kein Problem, der Besitzer kann von jedem Raum im Haus aus mit dem Besucher kommunizieren – und dank der mobilen 2N® Mobile Video App sogar von jedem beliebigen Ort der Welt aus.

Ein intelligentes Haus verdient einen schlüssel- und sorgenfreien Zutritt. Ein Mobiltelefon mit unserer 2N® Mobile Key App kann das alles. Die Kommunikation des Mobiltelefons mit der Türsprechanlage 2N® IP Verso erfolgt über das Bluetooth-Modul. Zum Öffnen der Tür kann der Besitzer sein Mobiltelefon auch gerne in der Hosentasche lassen. Für den Schutz des Zugangs auf das Gelände sorgt die fast unsichtbare Kamera innerhalb der Türsprechanlage.

2N Telekomunikace

Elektrotechnik

Katalogbeschreibung

2N TELEKOMUNIKACE a.s. ist der führende europäische Hersteller in den Bereichen SIP-Türkommunikation, SIP-Audio und IP-Zutrittskontrolle. Seit 2016 ist 2N Teil der weltweiten Axis Gruppe.
2N TELEKOMUNIKACE a.s.
Modřanská 621
143 01 Praha 4
Czech Republic
Zum Seitenanfang